Für den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen

Zum Blättern klicken!
Weitere Bücher | San Telmo | Die Antarktis | Die Wiesn
Foto-Design

Der Nymphenburger Park – das Reich der Nymphen

Das Nymphenburger Schoss in München, die Sommerresidenz der bayerischen Kurfürsten mit seinen weitläufigen Gartenanlagen ist über mehrere Jahre das Ziel für längere Foto-Spaziergänge gewesen. Es sind Bilder entstanden, die die Jahreszeiten widerspiegeln – wobei der Winter für mich die fotografisch interessanteste Jahreszeit gewesen ist. Dieses Buch soll dazu einladen den Nymphenburger Schosspark näher kennenzulernen. Über einen Zeitraum von 6 Jahren (2004 - 2010) habe ich im Park meine Eindrücke fotografisch festgehalten und in diesem Buch zusammengestellt. Gehen Sie mit mir auf Entdeckungstour – es lohnt sich.

Projekte